Thinkcentre am Tv anschließen

Steroid

New member
Registriert
11 Aug. 2012
Beiträge
486
Hi,

was gibt es für Möglichktein ein Thinkcentre-Tower am TV anzuschließen? HDMI Anschluss ist ja leider nicht vorhanden am Tower und Monitor steckt ja auch schon.

Am TV wäre USB/HDMI/VGA vorhanden.

Wie löst Ihr das Problem?


Gruss
 
Hat die GraKa zwei DVI-Ports? Wenn ja, dann per DVI/HDMI-Adapter. Übrigens, verkehrte Kategorie... ;)
 
Da ist daneben noch ein Anschluss, habe gerade versucht das Monitorkabel da reinzustecken und das ging nicht.

Was kann das für einer sein? Sieht aus wie ein Monitoranschluss.
 
Oder eben DVI. :D

Wie ich lese, hat der Monitor VGA, das Thinkcentre wahrscheinlich auch, was spricht denn gegen VGA?
Ja, DVI könnte es natürlich auch sein :D
Er meinte, dass ein Monitor schon angeschlossen ist, wahrscheinlich am VGA Anschluss.
 
Hm, ach, den TV als Zweitbildschirm.

Nunja, DVI-I->VGA-Aapter. :D
 
welche anschlüße hat denn dein Thinkcenter an der Graka?

das wäre mal wichtig zu wissen, ansonsten kann man nicht viel sagen.
 
Jap, ist Onboard.

Willst du zwei Monitore gleichzeitig nutzen, oder reicht dir der Fernseher? Weil mehr als einer auf einmal geht so nicht.

@Nik: Jep, war n Serieller. :rolleyes: :D
 
Würde gerne einfach am Rechner play drücken und den Film auf dem TV sehen. Das geht dann wohl nicht, ohne das Monitorkabel abzutrennen oder?
 
Dann hab ich jeweils wahrscheinlich auch nur die halbe quali oder?
 
Wieso sollte die Qualität schlechter sein, was definierst du überhaupt als Qualität?

Die Farbintensität und Schärfe sollte die selbe sein, nur bei verschiedenen Auflösungen von TV und Monitor wirds kritisch.
 
Für was ist denn der andere Anschluss daneben? Vielleicht brauche ich den Splitter gar nicht?

Kann jetzt auch kein Bild davon machen, da ich nicht zu Hause bin. Werde das aber machen sobald ich wieder dort bin.

Vielleicht klappt es ja schon mit diesem oder?
 
Wenn es das Thinkcentre aus dem Link ist, dann nicht. Der Anschluss ist für was ganz anderes.
 
Der Rechner hat nur 1x VGA onboard.

Bei dem Kaufpreis, wuerde ich da auch nicht mit irgendwelchen splittern rumspielen...

Vielleicht ja so eine Grafikkarte in den PCI slot?
http://geizhals.at/de/665562

Bei eBay gibts das wohlmöglich auch noch günstiger gebraucht.

den TV würde ich schon Digital ansteuern an deiner Stelle...oftmals ist das misst über VGA.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben