T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Tauschakku für 430s

dbmax

New member
Registriert
8 März 2013
Beiträge
25
Mahlzeit zusammen,

ich such für mein T430s einen neuen Akku. Leider gibts keine Originalteile mehr. Das Teil hängt fast immer am Netz. ABer wenn man das Zimmer wechselt oder mal für eine Diagnose ans Auto muss wäre es nett nicht immer das Gerät neu starten zu müssen.

Der 0A36287 wird beim 430s nicht im Wiki angegeben passt aber anscheinend beim 420s. Ein Shop bietet diese Größe von AccuCell auch für den 430s an.
Erste Frage: Ist dieser Akku wirklich am 430s nicht funktional?
Zweiter Frage: Hat jemand Erfahrung mit AccuCell?

Ich habe vor vielen Monden für mein altes Dell einen Akku eines Drittanbieters gekauft und was soll ich sagen. Ein voller Griff in die Schüssel obwohl der Preis dies nicht vermuten lies.

vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß dbmax
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben