Taste abgebrochen

sugarheinz

New member
Registriert
30 Mai 2010
Beiträge
9
hallo allerseits,

mir ist heute morgen ein Schneidelineal aus der Hand gerutscht und auf die Notebooktastatur gedotzt. dabei ist die Taste F abgebrochen... also eins von diesen winzigen oberen Häkchen an der Rückseite ist ab und ich weiß sowieso nicht, wie ich diese F-Platte jetzt da wieder drauf kriegen sollte.
wie geh ich denn jetzt vor? fällt ja bestimmt nicht unter Garantieschutz, oder? außerdem kann ich das Notebook im Moment auf keinen Fall einschicken, weil ich drauf angewiesen bin.
wenn ich damit jetzt zum Media Markt oder so gehen würde, würden die mir da helfen können?

danke schon mal...


Grüße,
Christina
 
Hallo,

also ist richtig, kein Garantiefall, ist ja Selbstverschulden .
Beim Media Markt Hilfe zu bekommen ist eher utopisch.
Ob man Tasten einzeln ersetzten kann weiß ich nicht, sonst müsste die ganze Tastatur ersetzt werden und
das kannst du selbst machen oder jemanden anderen überlassen.
Am besten Ersatzteil bestellen und solange damit so weiterarbeiten.
Kosten liegen dabei bei 60€ ca. Vielleicht bekommst Du die Tastatur auch günstiger.
 
Such dir den nächsten lenovo service partner raus, fahr mit dem Notebook dahin und frag, was er machen kann.

Vielleicht gehts ja doch mit Garantie, ansonsten hat er sicherlich eine neue Tastatur gegen Cash da.
 
Oder schreib hier mal in "Suche". Vielleicht hat ja jemand eine Taste von einer kaputten Tastatur übrig und kann sie dir zuschicken.
 
ich weiß halt nicht, ob man mit meiner Taste was noch was machen kann. da is halt nur dieses winzige Häkchen abgebrochen, aber an diesem weißen Gelenk, das da unter dieser taste sitzt, ist nichts dran. zumindest glaub ich das, sieht nicht danach aus... kommt mir nur ein wenig schief vor, aber vielleicht ist das ja normal?!
und dazu kommt, dass ich mir nicht zutraue hier irgendwas auszubauen oder so. da mach ich dann nur noch mehr kaputt...

ach je, wie doof...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben