Tastatureinbau

cornholio

New member
Registriert
10 Mai 2005
Beiträge
21
Hi,

kann bitte mal jemand die Adresse zum Film für den Tastatureinbau posten?
Hab nix gefunden.

Danke,

Cornholio
 
tastatur ging relativ einfach. die filme sind ja echt foolproof.
 
Tastatur aus-/einbauen ist nicht so schwer, ja. Am leichtesten geht die RAM Nachrüstung ;)

Etwas schwieriger dann die minipci Karte wechseln.
Wirklich anspruchsvoll wird es mit dem Display - das ist tricky und dauert bisschen wenn man darin nicht geübt ist.
 
@peters

wenn man nur die vordere Display-Abdeckung (Rahmen) abnehmen möchte, muss man dann nur die drei Schrauben an der Vorderseite des Rahmens lösen, oder auch die Schrauben an der Seite des Rahmens?
 
ich will mir ja noch das touchpadlose palmrest zulegen. da muss man ein paar mehr schrauben lösen und die Tastatur wieder rausnehmen. bin echt mal gespannt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben