Tastatur federt unangenehm

OsunSeyi

Member
Registriert
14 März 2017
Beiträge
60
Ich frage mich, in da ein Gummi oder ähnliches fehlt...
Die Tastatur federt auf der linken Seite (über der Kühlung, wo das "S" ist) sehr unangenehm und liegt einfach nicht richtig auf. Einen Fehler habe ich nicht gefunden, wüsste nicht woran es liegen sollte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oki, ich habe aus kleinen Tesakrepp Stückchen einen fingernagelgrossen "Puffer" geklebt, funktioniert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tastatur federt auf der linken Seite (über der Kühlung, wo das "S" ist) sehr unangenehm und liegt einfach nicht richtig auf. Einen Fehler habe ich nicht gefunden, wüsste nicht woran es liegen sollte.



Tastatur aufschrauben, abnehmen und Gummifüße auf die Stellen im Strukturframe kleben, wo das Keyboard durchhängt oder klappert. (Für Bastler: Man kann die Teile durch Abschleifen auch auf die exakt richtige Höhe bringen.) Dann Tastatur wieder aufsetzen und die Schrauben schön fest anziehen...
 
Ich frage mich, in da ein Gummi oder ähnliches fehlt...
Die Tastatur federt auf der linken Seite (über der Kühlung, wo das "S" ist) sehr unangenehm und liegt einfach nicht richtig auf. Einen Fehler habe ich nicht gefunden, wüsste nicht woran es liegen sollte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oki, ich habe aus kleinen Tesakrepp Stückchen einen fingernagelgrossen "Puffer" geklebt, funktioniert....
Dennoch wäre es nett wenn das Modell genannt werden können könnte, ob 600X oder T14 ist schon ein Unterschied
 
Ich werfe ein x200 in die Runde. Das ist bekannt für seine federnd schlagende Tastatur. Gut, nicht beim "S", aber wo liegt eigentlich "S" - und welches Tastaturlayout überhaupt? Es gibt bestimmt ein Layout, bei dem "S" irgendwo bei "Ä" liegt. Dann passt es wieder, sofern die Kühlung "gemodded" ist...
 
Zu 90% ist in derartigen Fällen die Tastatur nicht sauber unter die Handauflage geschoben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben