T450s Tastatur defekt? 1 Taste drücken, 3-4 Buchstaben erscheinen

StefanH

Member
Registriert
25 Dez. 2012
Beiträge
111
Hallo,
bei meinem T450s spinnt auf einmal die Tastatur. Wenn ich z. B. die Taste "n" drücke, erscheinen die Buchstaben nmhz6. Mit der Entfernen-Taste kann ich nun Enter auslösen. Ich habe schon geschaut, aber keine Taste ist verhakt, auch kein Dreck/Staub drin. Auch ein Tastaturaus- und wieder -einbauen brachte keine Besserung. EInzige Abhilfe aktuell: Externe Tastatur.
Habt ihr noch einen Tipp, bevor ich eine neue Tastatur kaufe? Danke!
 
Wasser oder sonstige Flüssigkeiten sind nicht zufällig in letzter Zeit über die Tastatur gelaufen?
 
Ja, meine Tochter hat die Tastatur anscheinend etwas zu feucht abgewischt.
Lässt sich hier noch was retten? Evtl. die Tastatur ausbauen und in Isopropyl-Alkohol baden?
 
In einem klimatisierten Raum, aber nicht auf der Heizung stehen lassen, Reiskörner drauf verteilen und Geduld haben. Schon mehrfach so Thinkpads in der Schule wieder zur Mitarbeit bekommen. Funktioniert aber nur wenn es nur Wasser war / ist. Anschließend nehme ich dann trockeneDruckluft und blase aus; die Druckluft aus den Druckluftdosen geht nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben