Tasche/Sleeve für P1 (Gen 6)

hypno

Member
Registriert
28 Jan. 2008
Beiträge
48
Hallo zusammen,
Hat jemand eine Empfehlung für eine Tasche oder ein Sleeve, in das das P1 mitsamt Netzteil und vielleicht einer Maus und einem Headset reinpasst?
Hatte eine Tasche ausprobiert, die für 16“ geeignet war, aber das P1 war minimal zu groß.
 
Google mal nach Lenovo + smartfindtool. Dort werden die passenden original Lenovo Accessoires angezeigt.
 
Hallo zusammen,
Hat jemand eine Empfehlung für eine Tasche oder ein Sleeve, in das das P1 mitsamt Netzteil und vielleicht einer Maus und einem Headset reinpasst?
Hatte eine Tasche ausprobiert, die für 16“ geeignet war, aber das P1 war minimal zu groß.

Miss' doch mal die Außenmaße der Tasche, die nicht gepasst hat - dann weißt Du schonmal, dass das noch größer sein muss.
 
Hatte eine Tasche ausprobiert, die für 16“
ich habe mit meinem X1E diese hier im Einsatz (und die sitzt alles andere als eng) und da sollte in den vorderen Bereich eigentlich eine Maus, das Netzteil und eventuell auch noch ein Headset reinpassen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben