T6x T61p - lohnt Reparatur?

Danke - ich habe allerdings einen T61p mit 15.4". Das Board ist glaube ich 14".
 
Die Intel-Mainboards für 15,4er T61 waren schon letztes Jahr sehr selten und ziemlich teuer. Aber es gab immer mal wieder welche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ja - die habe ich schon angefragt... im Shop großspurig "wir versenden überall hin", aber beim Board dann "nur innerhalb USA". Mal sehen mit was die am Montag zurückkommen.
 
Bin immer noch nicht fündig geworden. Gibt es denn neuere Boards aus dem W520oder so, die man da verbauen kann? Hat das jemand schonmal versucht?
 
:) nee, nee der 400er läuft sauber, der 420s auch - momentan hacke ich auf einem 2006er T60 mit leicht defektem Bidschirm rum. Die T60er scheinen jetzt in die Jahre zu kommen. 7 Jahre = 3 Generationen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
:) nee, nee der 400er läuft sauber, der 420s auch - momentan hacke ich auf einem 2006er T60 mit leicht defektem Bidschirm rum. Die T60er scheinen jetzt in die Jahre zu kommen. 7 Jahre = 3 Generationen oder?
nach dem t60 kam die t61-reihe, dann t400, t410, t420 und aktuell sind die t430 (von t400 bis 430 gibt es als alternative auch die 5xx für 15") = 5 generationen. vorgestellt wurden bereits die t431s, also die 6. generation.

gruß in't huus

gatasa
 
Ich stehe jetzt etwas auf dem Schlauch - haben die T60er Planars tatsächlich die gleiche Abmessung wie ein T60p (bzw. T61 vs. T61p)? Die Tastaturen scheinen ja identisch zu sein (mit den Qualitätsunterschieden natürlich).
 
Danke buergernb - ich habe mich für ein neues Board entschieden - mit Nvidia und 24 Monaten Garantie für 129€ fand ich gut.
 
Heute hat es auch mein geliebtes, mehr als fünf Jahre altes T61p erwischt. Es ist Wahnsinn, was man für eine Bindung zu einem Stück Technik aufbauen kann... :(

Hat von Euch jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Laden gehabt? http://www.think-repair.de/repair.php

Würde das immer noch sehr schöne Stück ungern aufgeben.

Gruß

Alex
 
Jo, think-repair ist Super - hatte da vor Jahren mal ein geflextes T40-Mainboard reparieren lassen
 
Halte uns bitte auf dem laufenden. Das Thema dürfte viele User interessieren.
 
zu http://www.think-repair.de/repair.php, hatte vor ca. 3Jahren zwei T41p eingeschickt, beide mussten nachgelötet werden.
Sehr gute Arbeit, funktionierten danach anstandslos.
Wenn meine CAD (T61p 15,4") Maschine stirbt, wäre meine erste Wahl für den CPU tausch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben