T61p - externer Bildschirm Problem

aleqs

New member
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
147
hallo!

also folgendes problem:

ich schliesse mein 32" lcd fernseher per analog vga an mein t61p an, und stelle es so ein das nur das bild auf dem fernseher zu sehen ist nicht auf dem laptop.

Bild wird richtig auf dem TV angezeigt (1360x768) und der Laptop-Monitor is aus, alles prima.

wenn ich jetzt aber mein laptopdisplay schliesse erscheint auf dem tv -> unbekannte anzeige!

Habe unter dem energiemanager eingestellt das nichts unternommen werden soll wenn der laptop geschlossen wird.
Und früher hat das alles ohne probleme geklappt, so oft schliess ich nicht mein laptop an den lcd an...
jetzt dieses nervige problem, ich hab keine lust die ganze zeit mein laptopdisplay aufgeklappt zu haben!

kann einer helfen!? danke
 
Ich verwende den Energiemanager zwar nicht, betreibe aber auch einen externen Monitor.
Hast Du auch Windows dieses Verhalten beigebracht?
Systemsteuerung > Energieoptionen > Erweitert > Beim schliessen des Laptops > Nichts unternehmen.
Bin mir nicht sicher, ob der Lenovo-Energiemanager diese Einstellungen an Windows überträgt.
Also einfach mal nachschauen... ;)
Gruß, Martin
 
so hat sich erledigt, eine falsche auflösung eines pc spiel war wohl schuld daran. visza hat dann rumgesponnen auch wenn das psiel gar nich gestartet war... naja funzt alles wieder
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben