T6x T61 widescreen: screen problem - an was liegt es?

Okay, überzeugt - dann war ich da nicht ganz auf dem aktuellen Stand. :)
 
Vermutlich kann man per Software auf das ges. BIOS zugreifen, und so auch Computrace löschen.

btw: Was ist der "Security Chip" den ich im Bios deaktivieren kann? Es gibt ja auch Berichte das man Computrace über einen Eintrag im BIOS löschen kann...

MFG nekular
 
@Nekular per Software, sag mal welche.

Es gibt ja auch Berichte das man Computrace über einen Eintrag im BIOS löschen kann... Quelle wäre hilfreich.

Hier ist Hard-und Software erforderlich, weil das Bios neu geflasht werden muss.

Nobby
 
Quelle wäre hilfreich.

Hier ist Hard-und Software erforderlich, weil das Bios neu geflasht werden muss.

Hardware ist doch vorhanden und Software gibts im Internet ;)

Such mal unter den Stichworten die ich in einem meiner letzten Beiträge geschriben hatte, kp ob verlinkungen auf seiten mit solchen Anleitungen vom Forenverantwortlichen gewünscht ist...

Sonst gibts noch dieses Video auf Youtube.com das genau das zeigen sollte: https://www.youtube.com/watch?v=26mplFwRX9Y

Und das Bios flashen tut doch auch dieser Lenovo Bios Updater unter Windows, oder?

MFG nekular
 
So leider hat das "dumpComputrace"-script bei mir nicht funktioniert. Findet Computrace wohl nicht. Als nächstes versuch ich Computrace aus einem Bios-Abbild zu löschen und dann das Bios zu flashen. MFG nekular
 
So leider hat das "dumpComputrace"-script bei mir nicht funktioniert. Findet Computrace wohl nicht. Als nächstes versuch ich Computrace aus einem Bios-Abbild zu löschen und dann das Bios zu flashen. MFG nekular
Ob dein TP danach noch bootet?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben