T6x T61 Ultrabay Numblock?!

Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
586
Hallo, ich habe im ThinkWiki einen Numblock für die Thinkpads gesehen... (link)

Ich habe natürlich gleich geschaut ob es iwo noch solche Teile gibt... aber nichts gefunden :(

1. Gibt es diese Teile noch, evt. nachbau?
2. Auch für das T61?!

Ich bräuchte dieses Gimmick wirklich dringend :D

Gruß Julian
 
@marucs, dir ist aber schon klar, dass das nicht das gesuchte ist oder?
 

Mööp!

Der TE meinte einen UB-Num-Block, der in den Schacht vom CD-LW kommt und dann bei Bedarf "ausgefahren" werden kann - wie eben ein CD-LW.

Ich glaube nicht, dass es die Teile noch im freien Handel gibt und unter Liebhabern nur mit vorgehaltener Pistole oder >100€:D

Edit: Wobei die Pos. bei T61 & Co., rein ergonomisch gesehen, zu weit nach hinten versetzt wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
dir ist aber schon klar, dass das nicht das gesuchte ist oder?
Nun, ich finde, wenn der TE meint, er brauche so ein Teil dringend, geh ich erstmal davon aus, dass die Funktion erst-, die Anschlussart zweitrangig ist. Sollte das nicht der Fall sein, wird er es bestimmt selbst sagen
 
zumal das Ultrabay 2000 ist und wohl kaum bei einem T61 passt...
 
Also ich möchte eines für ein Ultrabay Slim Schacht... Aber dieses Numblock dingens gibts ja leider nicht mehr :(

Jemand der Lust hat so ein Ding nachzubauen?! :D
 
Moin,

ich habe ja ein T420, für mich auch der größte Nachteil das die Tastatur kein Nummerblock hat. Zuhause kein Problem mit Dockingstation und externer Tastatur. Unterwegs natürlich schwierig. Für die alten Modelle gab es ja so so einen Nummerblock für den Erweiterungsschacht. Habe mir einen USB Nummernblock und MS besorgt und den schon bechriebenen von Lenovo. Mir persönlich gefällt der von Lenovo deutlich besser. Liegt einfach satter auch wenn er Kabelgebunden ist. Unterwegs habe ich den immer dabei.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben