T61 SXGA 4:3 für 849,- (8895-WFL)

Allerdings! Da komme ich ja glatt ins Überlegen wieder auf ein 14"-Gerät zu wechseln. Wenn ich nix übersehen habe, ist das eine glatte Empfehlung für alle Suchenden.
 
naja man beachte den doch schon etwas älteren:

Intel® Core 2 Duo T5670 !!!!!
 
Völlig richtig. Aber das Notebook kostet auch nur 850 Euro und ist mit seiner Leistung allen alltäglichen Ansprüchen mehr als gewachsen. Zudem sind 4:3-Geräte mit SXGA-Display auch nicht gerade wie Sand am Meer zu finden. Auf den neuesten Prozessor, Bluetooth etc. muss man dann eben verzichten.
 
Intel 4965AGN and Bluetooth steht in der Beschreibung, also ist Bluetooth vorhanden.

Ich habe es dort bestellt und kann morgen berichten. Der Prozessor reicht mir für meine Office-Arbeiten allemal ;)

Express-Versand kann ich dort nicht empfehlen, es hätte eigentlich schon heute da sein müssen.
 
[quote='problemo83',index.php?page=Thread&postID=469602#post469602]Völlig richtig. Aber das Notebook kostet auch nur 850 Euro und ist mit seiner Leistung allen alltäglichen Ansprüchen mehr als gewachsen. Zudem sind 4:3-Geräte mit SXGA-Display auch nicht gerade wie Sand am Meer zu finden. Auf den neuesten Prozessor, Bluetooth etc. muss man dann eben verzichten.[/quote]
4:3 Geräte sind sogar sehr teuer und kaum unter 1000€ zu ergattern (neu). Bluetooth ist aber vorhanden, da musst du nochmal genauer lesen - habe ja sogar die Typennummer angegeben!


PS: Im Online-Shop des Verkäufers ist das Gerät 50€ teurer. Gibt aber noch andere Angebote, die vielleicht einen Blick wert sind.
 
@Alex.01: Herzlichen Glückwunsch, da hast Du in meinen Augen ein echtes Schnäppchen gemacht, an dem man noch einige Jahre viel Spaß haben kann. Und durch das Format mit der höheren Auflösung wird auch der Wiederverkaufswert sehr angenehm sein.

Bluetooth hab ich sogar noch übersehen, ist aber in meinen Augen (subjektiv, ich weiß) nicht wichtig. Der aktuelle WLan-Standard dagegen ist echt angenehm wie ich finde.
 
Danke. Die Auflösung in Kombination mit dem matten 4:3 Display war auch mein höchstes Kriterium.

Gepaart mit draft-n, bluetooth (für die Mouse ganz praktisch) einem ausreichenden Prozessor und dem Fingerprint Reader genau das was ich suchte ;)
 
Notebooksandmore.net hat auch ähnliche Geräte im Angebot für 900 Euro: T61. Hat sogar 3 GB RAM.

mm

Edit: für Studenten kostet es dort sogar ebenfalls nur 849 Euro mit 3 GB + Vista + XP: T61 Studenten
 
Das Studentenangebot gefällt mir auch sehr gut. Vor allem weil XP gleich im Paket liegt. Ich musste leider 60 Euro für ein Downgrade löhnen! ;(
 
ein deutsches gerät scheint es jedenfalls nicht zu sein, siehe tastatur

der staatz
 
T61[/url]. Hat sogar 3 GB RAM.

mm

Edit: für Studenten kostet es dort sogar ebenfalls nur 849 Euro mit 3 GB + Vista + XP: T61 Studenten
Habe ja geschrieben, dass im Online-Shop weitere Angebote sind.


Das Stundenangebot bei Lapstars hat 1GB weniger RAM - bei den aktuellen Preisen natürlich zu verschmerzen :)


[quote='st@@tz',index.php?page=Thread&postID=469641#post469641]ein deutsches gerät scheint es jedenfalls nicht zu sein, siehe tastatur

der staatz[/quote]
Müsstest du mal näher erläutern. Bei Lapstars steht doch deutsch?
 
sorry, das war natürlich auf das ursprüngliche angebot in diesem thread bezogen.

der staatz
 
Auch dort kann ich nichts von einem ausländischen Tastaturlayout lesen...
 
ich kann dort gar nichts zum thema lesen, aber sehen.
die tastatur ist jedenfalls nicht deutsch auf dem bild.

der staatz
 
mh, dann hab ich ja mit meinem 8895-WFJ inkl. 4GB RAM und Advanced-Minidock ein richtiges Schnäppchen gemacht. War zwar schon 2 monate alt, wurde aber nicht benutzt - und die Garantie geht bis 2011 :)

gruss, skippa
 
@st@@tz:

Manchmal sollte man aber lieber lesen und nicht nur sehen. ;)

Viele Händler machen sich nicht die Mühe Fotos zu machen und nehmen dann eben die Produktfotos von Lenovo oder andere.
 
[quote='st@@tz',index.php?page=Thread&postID=469715#post469715]ich kann dort gar nichts zum thema lesen, aber sehen.
die tastatur ist jedenfalls nicht deutsch auf dem bild.

der staatz[/quote]
Wo du Recht hast, hast du Recht :) Auf das Bild hätte man auch mal schielen sollen... der Verkäufer nutzt aber generell Fotos von englischen Books (auch im Shop) - muss also nicht zwingend den Bildern entsprechen. Alex.01 kann ja die Tage berichten was für ein Tastatur-Layout vorhanden ist.


[quote='skippa',index.php?page=Thread&postID=469717#post469717]mh, dann hab ich ja mit meinem 8895-WFJ inkl. 4GB RAM und Advanced-Minidock ein richtiges Schnäppchen gemacht. War zwar schon 2 monate alt, wurde aber nicht benutzt - und die Garantie geht bis 2011 :)

gruss, skippa[/quote]
Und was hast du bezahlt?
 
Da ich as Book bestellt habe hatte ich gerade nochmal beim Shop angerufen um mich bzgl. der Tastatur zu erkundigen und es handelt sich
dabei um das deutsche Layout.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben