T6x T61 - nVidia Bug hat zugeschlagen

Nightraven

New member
Themenstarter
Registriert
8 Dez. 2008
Beiträge
167
Guten Tag liebes Forum :)

Mein T61 hats denn nun auch erwischt ... nVidia Bug, da die Garantie morgen ausläuft dürfte sich das ebenfalls erledigt haben sprich es muss ein neues Motherboard her. Am liebsten hätte ich der Performance wegen natürlich wieder eins mit nVidia ... man sagte mir im IRC bereits, dass bei den Boards welche nach 2008 produziert wurden der Fehler nicht mehr auftritt, sofern das Stimmt gibt es Shops die diese gezielt anbieten bzw wo sucht man da am besten?
Falls für nVidia überhaupt keine Hoffnung mehr besteht welche Intel Boards könnte ich dann nehmen und welche Shops sind empfehlenswert?

Edit: Hatte ich beim Posten ganz vergessen, es handelt sich um ein T61 14" Wide.

Fragen über Fragen ich sage jedenfalls schon einmal Danke für jede Antwort :)
 
hi, da würde ich doch versuchen, ob du wegen dem einen Tag nicht doch die Reparatur von Lenovo bekommst, ggfs mal gleich per Mail einbringen
 
Wo hin müsste ich denn da was Mailen und in welcher Sprache? (Vllt gleich Rumänisch damits flotter geht? :))
 
Na gut dann wende ich mich mal Hoffnungs und Vertrauensvoll an Servion, mit denen hab ich damals beim R61 schon gute erfahrungen gemacht. Allen Postern schonmal danke :) Ich werde über Erfolg/Misserfolg berichten.
 
Aber leider schon Feierabend, jedenfalls wenn man den Uhrzeiten bei Heise trauen kann.
 
In NRW ham wir heute Feiertag ;) Ist der nicht DE weit?

Ruf bei Servion an! Super leute da.

Grüße
 
Aktueller Stand, ich solls zu Servion schicken, Lenovo gewährt 5 Tage Kulanz.

@knoop: Der Link tut bei mir hier irgendwie nicht.
 
So mit Garantie hat leider nicht so ganz geklappt da ein Kaufbeleg gewünscht war (wieso auch immer das nun sein muss?!) und der nicht vorhanden war da Gebrauchtgerät. Das neue Mobo von Lapstore wurde soeben erfolgreich transplantiert und verrichtet bereits seinen Dienst :)
Nun werd ich lediglich die Temperaturen einige Zeit zu beobachten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben