T61 kein Bild, kein Ton und nichts mit Start

Otto Behrens

New member
Registriert
1 Juni 2007
Beiträge
118
hallo

heute wollte ich den T61 wie üblich durch Knopfdruck starten, es leuchtete nur das Akku?-Zeichen mit dem "+" und davor das Zeichen mit dem schrägen "z". Damit meine ich das Zeichen sieht aus wie ein schräges "z" in einem Kreis, direkt neben dem Zeichen für die HD. Ich weiß ehrlich nicht, was es darstellen soll. Kein Startgeräusch, nichts tat sich, kein Bild, nichts. Dann ans Netz gehangen, wieder nichts. Danach Akku entfernt, nur Netzbetrieb, Geräte startete normal. Dann wieder Akku angehangen, Gerät startete jetzt auch wieder normal, Akkukapazität lag bei 71 %.

Was habe ich falsch gemacht? Oder sind das die ersten "Ermüdungserscheinungen"? X( T61 ist noch keine zwei Jahre alt.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Danke

Otto
 
Schau mal, ob das/die RAM Modul(e) richtig sitzen oder vielleicht nicht richtig im Schacht strecken! ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben