T6x T60 UXGA LED-Display HYDIS HV150UX2-100 - Sammelbestellung?

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Registriert
11 Jan. 2008
Beiträge
11.880
Hi, ich wollte mal bescheiden in die Runde der T60er Fans fragen, ob hier evlt. Bedarf besteht.

Ich verweise mal auf diesen Thread http://thinkpad-forum.de/threads/151415-UXGA-LED-Display-HYDIS-HV150UX2-100-Sammelbestellung

Die Displays wären einbaufertig, keine Lötarbeiten, gemoddetes Kabel und Inverter wären dabei.

-Hydis UXGA Display ist Referenz HV150UX2-100 und dieses Display ist AB WERK mit LED Backlight (Keine LED-Bastlerei).
- Dieses Display ist 15'', also für ThinkPad T60 15'' 4:3,
- Nicht für T4x, nicht für Rx, sondern
für ThinkPad T60 15'' 4:3 oder 15'' 4:3 T60-FrankenPad mit T61 Mainboard.
- EDID muss man NICHT flashen. Eingebautes EDID ist das gleiche wie Hydis HV150UX1-100 CCFL Display (FRU 13N7076).
- Gemoddeter Inverter ist FRU 42T0079 (= T60 15'' 4:3 SXGA+/UXGA Inverter).
- Gemoddetes Displaykabel ist FRU 91P6985 / PN 91P6970
(= T60 15'' 4:3 Displaykabel mit Bluetooth).

Bitte keine Diskussion in diesem Thread, wir können diesbezüglich gerne einen Laberthread aufmachen.

Ich möchte zunächst erstmal wissen ob überhaupt und wieviele Leute an so einem Display Interesse haben.

Der Preis liegt bei 125,00€ pro Stück plus die Versandkosten per DHL, ich versende nur mit DHL und Tracking.

Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, aber: Wo willst du die bestellen? Der Typ vom boardroom.com macht nur den Mod, das LED-Display und den passenden(!) Inverter muss man selber stellen.

Gruss
 
Hi, die Displays sind verfügbar, Modkabel und fertiger Inverter ist auch dabei.

Also altes Display raus, das LED UXGA einbauen und glücklich sein.

Nobby
 
Wie ist den die Farbdarstellung dieses Displays im Vergleich zum CCFL-Boe Hydis Display?
 
@Calvin, ich kann leider keine Vergleichsfotos einstellen, da ich kein CCFL Boe Hydis Display habe.

Ich muss mir auch noch irgendwie ein T60 Board beschaffen, damit ich zumindest mal eben die LED Dispalys testen kann.

Evlt. suche ich mir einen freiwilligen:).

Nobby
 
Ein paar dieser Displays habe ich eigentlich schon, mir fehlt "nur" noch das gemoddete Kabel und der umgebaute Inverter.

EDIT: @Derriell: Danke, mit Dominic bin ich schon in Kontakt, konnte mich aber kostenbedingt bisher noch nicht dazu durchringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nobby,

gibt es auch die Möglichkeit ein Display für ein R60/61 mit entsprechendem Kabel zu bekommen?
 
@Janis, leider nein so wie es ausschaut sind dir nur für die T60.

Nobby
 
@netghost78, natürlich wo kämen wir denn da hin wenn das nicht funzt.

Nobby
 
Dann bin ich auch interessiert.
Wichtig ist, daß alles so funktionieren muß wie bisher.
Also Bluetooth, Thinklight, Verschlußhaken, Helligkeitssteuerung und so weiter.
 
@Janis, muss mich korrigieren, man kann das Moddingkabel auch an das Displaykabel vom R60/R61 dranstöpslen und dann funzt das UXGA LED Display auch im 15Zoll R60/R61.

Nobby
 
@Janis, muss mich korrigieren, man kann das Moddingkabel auch an das Displaykabel vom R60/R61 dranstöpslen und dann funzt das UXGA LED Display auch im 15Zoll R60/R61.

Nobby

Danke für die Info Nobby :thumbup: Interesse hätte ich dann auf jeden Fall.
 
Ich hätte auch Interesse an 1 Stück. Wo bestellst du die und gibt es Garantie?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben