T60 angekommen!

Cray82

New member
Registriert
8 Dez. 2006
Beiträge
247
Hallo Forum!

So, ab heute halte ich mein nagelneues T60 in den Händen und muss sagen, ich bin, wie hätte es auch anders sein können, begeistert. Zusätzlich habe ich mir noch einen Mini-Dockingstation gegönnt, um auch über einen DVI-Ausgang zu verfügen. :)
 
Na dann Gratulation zum neuen TP. Und dann auch noch das Wochenende zum Rumspielen, wie praktisch ;)

Grüße
G.
 
@cray82: Aber nur dafür, dass Du ein neues T60 besitzt, hast Du doch nicht extra einen neuen Beitrag eröffnet, oder???

Gruß,
BOB

PS: Toll!
 
ein eigenes unterforum ;-)

nun im ernst. wie wärs mit nem kleinen review? Davon kann man nie genug haben ;-)
 
Hi,

magst Du uns vielleicht auch verraten, welches T60 Du Dir gegönnt hast? In Deiner Signatur ist nur von einem Z60 die Rede.
 
Ich hab inzwischen auch mein zweites T60 2007-FUG und bin echt erstaunt über die Qualitätsschwankungen.

Mein erstes hatte einen Pixelfehler, eine wackelnde Touchpadfläche und einen wackelnden Akku. Bei dem Neuen nichts von alle dem. Auch kein fiepen.

Was mich auch inzwischen rausgefunden hab ist, dass man durch NHC und PowerPlay den Lüfter echt ruhig stellen kann. TPF hab ich auch gar nicht mehr drauf gemacht, weils einfach nicht mehr nötig ist.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben