T6x T60: Älterer Akku taktet beim Laden, was geht da ab ?

Und das gibt nicht zu denken?
Geht es nicht etwas konkreter?

Auch daran denken, dass ich einen weiteren kerngesunden Akku mit 80% Kapazität habe - und in der Docking damit die gleichen Probeme habe. In der Kirche eine Kerze anzünden wäre zielführender als der Neukauf eines Akkus.
 
Auch daran denken, dass ich einen weiteren kerngesunden Akku mit 80% Kapazität habe - und in der Docking damit die gleichen Probeme habe.
Wo hattest Du das nochmal zuvor erwähnt?

[EDITH]Feiner Spott entfernt[/EDITH]Wenn ein Problem mit zwei verschiedenen Akkus – einem defekten und einem intakten – mit dem selben ThinkPad und dem selben Dock auftritt, was sind dann die nächsten Schritte zur Fehlereingrenzung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch daran denken, dass ich einen weiteren kerngesunden Akku mit 80% Kapazität habe - und in der Docking damit die gleichen Probeme habe.
das nicht wiederaufwachen aus dem standby wenn das T60 in der dock ist, ist ein bug seitens lenovo.
dazu gibt es irgend ein teil zur dock (leider nicht mehr erhältlich) der irgend eine erde oder masse überbrückt.
in alten freds hier im forum gibts anleitungen wie man sich da selber behelfen kann.
 
@Sigi: Du entfernst bitte unverzüglich deine herabsetzenden Äusserungen aus deinem Post.
 
Ihr schaltet jetzt mal bitte beide einen Gang zurück. "Dumm und unverschämt" geht gar nicht, der feine Spott mit der "Übungsaufgabe zum selbst Denken" muss aber auch nicht sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben