T530/W530 FHD Display (B156HW01 v4) nicht mehr verfügbar

Hi,
kann ich mein HD+ Display einfach gegen das genannte V4 tauschen?, oder muss ich die EDID verändern?

Danke und Gruß,

Sascha
 
Das tauschst du einfach 1:1... Gleiches Kabel und gut!


Viele Grüße,
Matt
 
Perfekt. Schon wieder Arbeit gespart :)
Dann steht dieses Jahr noch der Displaytausch und der CPU tausch auf einen i7 2960xm aus :cool:

Gruß
 
ich spiele auch mit dem Gedanken mein T530 ein AUO B156HW01 V.4 Display zu verpassen. Könnte einer der eines besitzt hier mal Fotos zeigen vom Display? Wäre super nett :)
 
ich spiele auch mit dem Gedanken mein T530 ein AUO B156HW01 V.4 Display zu verpassen. Könnte einer der eines besitzt hier mal Fotos zeigen vom Display? Wäre super nett :)

Hi,
was möchtest du auf dem Display sehen? es ist relativ schwer so etwas aussagekräftig zu fotografieren. Ich habe meins gestern eingebaut, war eine Sache von gut 15 Min. Das Display ist etwas heller als mein HD+ und die Farben sind satter/kräftiger. Da ich Bildbearbeitung mache, habe ich das Display gleich kalibriert. Es deckt laut Spyder 4 einen SRGB Farbraum von 100% und einen Adobe Farbraum von 98% ab.
Ohne Kalibrierung empfand ich das Display als zu kalt und einige Farben habe auch nicht gepasst.

Gruß
 
Hi,
was möchtest du auf dem Display sehen? es ist relativ schwer so etwas aussagekräftig zu fotografieren. Ich habe meins gestern eingebaut, war eine Sache von gut 15 Min. Das Display ist etwas heller als mein HD+ und die Farben sind satter/kräftiger. Da ich Bildbearbeitung mache, habe ich das Display gleich kalibriert. Es deckt laut Spyder 4 einen SRGB Farbraum von 100% und einen Adobe Farbraum von 98% ab.
Ohne Kalibrierung empfand ich das Display als zu kalt und einige Farben habe auch nicht gepasst.

Gruß

wäre nett wenn du mal Fotos von Bilder, Videos und Schriften in Windows, Browser und z.B. Word machen könntest. Muss das Display unbedingt kalibriert werden oder ist es nur ratsam wenn man wie du Bildbearbeitung und sowas damit macht?
 
Wenn du dir Fotos des Displays aus einer beliebigen Kamera auf einem beliebigen Bildschirm ansiehst, wirst du kaum einen realen Eindruck von der Darstellungsqualität des Displays bekommen...

Viele Grüße,
Matt
 
Hallo,
kurze Frage zu dem Thema: Lässt sich auch das einfache HD-Display eines T520 ohne neues Kabel gegen das FHD-Display tauschen?
Hat schon jemand Erfahrung mit den "billigen" FHD-Displays, die es in der Buch zu kaufen gibt, gemacht?
 
Lässt sich das FullHD Display einbauen, ohne dass ich meinen Garantieanspruch verliere? Klar, auf das Display habe ich dann keine Garantie, aber wie sieht es z.B. mit der CPU, RAM und Mainboard aus? Verwirke ich mit dem "Eingriff" meine Garantie darauf?
 
Wenn das keiner weis, dann macht es keinen Heiss :)
Also nicht zuviel denken, einfach machen..
 
Ich würde das originale Display behalten und im Falle einer Garantieaktion auf original tauschen. Ich würde eigentlich nicht vermuten, dass man einen Garantieanspruch auf die CPU wegen eines getauschten Display verweigern würde, aber was hat es nicht schon alles gegeben....
 
Okay, danke! Dann werde ich wohl das Original-Display behalten und ggf. wieder zurückbauen. :)
 
Hallo zusammen!

Thinkspot hat das Full HD 1920x1080 original Display für das T530 nicht mehr im Angebot. Hat jemand eine Bezugsquelle für mich? Festgehalten wird, dass es ein Original und nicht irgend ein Nachbau sein soll!
 
:D

Ich hab das Original von Matt, das ist echt unglaublich gut.

Ist es nun, da es nicht mehr erhältlich ist, mehr wert? Dann Preis an mich :D
 
Mich würde auch interessieren ob jemand in letzter Zeit eins ergattern konnte. Ebay als auch Amazon ist ja voll die Händlern die im Kleingedruckten als Option offenhalten "Gleichwertiges" zu liefern... Einen ebay Händler, der das von seinem Bestand abhängig macht hab ich angeschrieben. Hat natürlich?! leider besagtes Panel NICHT vorrätig.. =(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben