T5xx (T500-550 ohne "p") T530: Displaytausch von HD 1366x768 auf FHD 1980x1080

kernel_panic

New member
Registriert
7 Mai 2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich suche seit geraumer Zeit nach einem Display für mein T530, da ich gerne von einem HD auf ein FHD Display umsteigen würde.

Leider weiß ich nicht welche Displays mit dem T530 kompatible sind.

Gibt es irgendwo ein Datensheed in dem man die Pinbelegung etc nachlesen kann?

Oder sind evtl. die T520/T510 Displays mit dem T530 kompatibel.

Ihre Erfahrungen/Einschätzungen/Meinungen dazu würden mich interessieren, da ich mich leider in dieser Hinsicht nicht besonders gut auskenne.
 
Hallo,

willkommen im Forum! Die Panel von den T510 und T520 passen im T530. Ausserdem gibt es nur ein Displaykabel beim T530, so dass das ebenfalls nicht getauscht werden muss.
Siehe auch hier bzw. andere Threads in diesem Forum (bitte mal selbst suchen).
 
Ich habe in mein T520 ein T530-Display, allerdings 1600x900, eingebaut und dieses dann auch wieder umgebaut ins T530.....passt einwandfrei.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben