T5xx (T500-550 ohne "p") T520, Funkmaus wird zuweilen nicht erkannt

tomstein

Thinkpadjoker
Registriert
19 Aug. 2010
Beiträge
1.338
Ein lieben Gruß in die Gemeinde,
Hin und wieder erkennt mein T520 beim Neustart meine Microsoft Funkmaus nicht. Trackpoint und Touchpad funktionieren hingegen einwandfrei.
Ziehe ich den Dongle ab und starte das TP neu und stecke dann den Dongle erneut ein, "palongt" es und die Maus ist wieder da. (Ich habe 3 Mäuse und bei allen tritt dieses Phänomen vereinzeilt auf.)
Hat jemand von euch ein solches Verhalten auch schon beobachtet?
Ich wäre für Tips dankbar :)

LG
Tom
 
Wir haben exakt das gleiche Problem mit einigen Thinkpads und Microsoft Funkmäusen bei uns in der Abteilung. Die Installation des korrekten Microsoft Treibers und dazugehöriger Software hat die Probleme deutlich verringert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben