T5xx (T500-550 ohne "p") T510 Webcam nachrüsten

Alteshaus21

war noch nicht drin
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
4.600
Moin.
Eventuell kaufe ich für eine Bekannte von mir ein T510, eventuell ohne Webcam.
Jetzt kam die Frage auf, ob man auch eine Webcam intern nachrüsten könnte zur späteren Zeit.
Ich gehe mal davon aus, das man ein neues Displaybezel und natürlich die Kamera braucht.
Wie würde das intern ablaufen? Ist jedes nachrüstbar oder nur bestimmte Modelle?

Ich freue mich auf Antworten!

Gruß Alteshaus
 
Mmmh günstig ist das tatsächlich nicht.. Ich schau mal was ich so zu vergleichen habe ^^
 
Hi, du hättest meins kaufen sollen, aber irgendwie hat das nicht gefunzt.

Zudem ist dann die Restgarantie futsch.

Aber witzig ist das ganze schon, der eine klebt das Ding ab oder deaktiviert die Cam im Bios, der andere will die unbedingt nachrüsten, komische Welt.

Hier in Moers steht eins mit Webcam, gerade mal 70KM von dir entfernt.

Hinfahren,anschauen, über den Preis schachern und mitnehmen. Die Docking verkaufen und wieder was gespart.


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ts-ready-webcam/133386989-278-2130?ref=search

Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nobby, das ich für zwei Bekannte suche :D die eine braucht noch zeit, die andere will es sehr zeitnah.
Deins hatte auch keine Nvida Grafik oder? Das ist nämlich hauptkriterium.
 
also meines Wissens nach muss nur die Cam und die Plastik abdeckung gekauft werden, es ist kein Display-Bezel tausch nötig außer bei T400,T500 und T61. Die Cam kostet aus China mit Abdeckung ca.12-13€ ich habe auch hier eine im Forum für 13 gekauft ;)

Kann mich natürlich irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem T500 brauchte ich auch ein neues Bezel, nur die Webcam half nicht und eine Plastikabdeckung gab es gar nicht extra ^^
 
Das von den Kleinanzeigen zeige ich ihr auch mal, sieht aber vom Zustand nicht ganz sooo toll aus..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben