T5xx (T500-550 ohne "p") T500 refurbished, prüfen-wie?

WWAN sagt mir nichts-das Teil, was UMTS bewirkt? Wie beschrieben, Sim rein, Rechner gestartet, Weile gewartet, Internetanschluss da! WWAN Symbol wurde unterhalb des Monis angezeigt.
 
Aber nochmal die Frage - wird Dir die WWAN Karte im Gerätemanager überhaupt angezeigt?
Hallo hha,
sein Internet über UMTS/WWAn funktioniert doch jetzt......
Du musst Post #19 nochmal gaaaanz genau und langsam durchlesen :) Bis zum Ende !

Alles wird gut :thumbsup:

Und Morgen nicht so lange im Oktoberfestzelt verbringen und eine Maß nach der anderen wegschlürfen, gelle ?
 
Um mal etwas zielführender zu agieren: http://thinkwiki.de/WWAN_im_T61_nachr%C3%BCsten
T500 und T61 unterscheiden sich da nicht wesentlich - behaupte ich zu wissen.

Da sieht man, wo die SIM-Karte hingehört und wie die WWAN-Karte (gewissermaßen das Pendant zur WLAN-Karte) verbaut ist bzw. wurde. Unterm Display sind die Status-LEDs (von links nach rechts): WLAN, Bluetooth, WWAN.

PS: Stammtischgespräche beendet? :wacko:
 
Hi lwede,

Du hast wohl gestern auch zu tief ins Glas geschaut und einige Berliner Weisse über Norm intus gehabt :thumbsup:
Oder warst Du mit hha auf dem Oktoberfest ?

Auch für Dich gilt daher: Nochmal bitte Post #19 in aller Ruhe Lesen wenn Du wieder nüchtern bist......
 
Habe ich längst gelesen. Aber so ganz klar war nun nicht, ob es auch das gewünschte Internet (WWAN und nicht WLAN) war.

Darum mein konstruktiv gemeinter Beitrag.

@laptopheaven: Da zeigt sich der Nicht-Berliner: Die Weisse-Saison ist doch längst vorbei...
wink2.png
 
@supertux: Hat gemessenerweise doch 18mm Spiel/Leerlauf.
Das ist schon viel, aber solange das Display beim Arbeiten nicht wegkippt kann man noch gut damit leben.
Wenn's sein muss gibt's da aber auch günstig Ersatz (wenn man sich den Einbau der Scharniere denn zutraut, oder einen Forenstammtisch in der Nähe hat)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben