T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T500 Lüfter im T420s ? -> Lohnt es sich neuen T420s Lüfter anzuschaffen.

L00p

New member
Registriert
20 Okt. 2022
Beiträge
27
Hab hier noch nen T500 Lüfter rumfliegen, und bei meinem T420s schleift der Lüfter. Nun die Frage, ist es möglich den t500 Lüfter irgendwie funktional ins T420s zu quetschen? oder muss ich zwingend einen neuen Lüfter kaufen? Lg
 
Ein neuer Lüfter fürs T420s würde mich 8 Euro kosten. Das Gerät hat einen I5. zweite Generation, Mainboard ist eigentlich ok , generell ist das Gerät aber ziemlich runtergerockt. Lohnt sich ein Investment in das Ding noch, oder sollte ich es lieber ausschlachten und Teile harvesten. Lg
 
Für 8€ ein funktionsfähiges Gerät zu haben, sofern man den Lüfter nicht für 30-60 Minuten Aufwand ausbauen und ggfls. Ölen kann, klingt doch fair oder?
 
Hab den Lüfter ausgebaut und es einmal versucht. Beim zweiten Ausbauen und versuchen den Lüfter so zu biegen das er nicht mehr schleift ist er gebrochen o.0.
 
Ich würde auf jeden Fall in einen neuen Lüfter Kühlkörper investieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben