T5xx (T500-550 ohne "p") T500 Display Upgrade

rs6alex

New member
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
20
Abend Gemeinde....

Ich bekomme demnächst ein originales LENOVO Display (LTN154P3-L02 FRU42T0488).

Der Umbau an sich sollte kein Problem sein, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich den Inverter mit tauschen muss !?

LG Alex
 
Hi Alex, was für eins ist denn jetzt verbaut?

CCFL oder LED?

Auflösung derzeit 1280x800?

Nobby
 
Genau Alex: Was ist eigentlich mit dem "alten" Display? ... :D


Wenn das alte Display LED ist jibbet auch keinen Inverter.
Bei CFFL muss der Inverter aber nicht getauscht werden, ist fett genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend Jungs......

Das ist ne GUTE Frage ! Im Moment habe ich 1280x800 als Auflösung was dunkler und "schwammiger" ist als das das vom T400 (1440pixel).
Um an die FRU Nummer zu kommen muss ich es bestimmt ausbauen !?
 
Hallo,

wenn es ein CCFL ist, dann brauchst Du keinen anderen Inverter. Aber vor dem Zerlegen Netzteil und Akku entfernen, ansonsten geht danach im schlechtesten Fall gar nichts mehr...

Servus,

Christian
 
Ok......kurze Zwischenfrage: Ich habe noch die FRU von dem jetzigen Inverter, kann man es dadurch ableiten ?!

IMG_0542.jpg
 
@sarek

Thx.....:thumbsup: aber WO,WIE hast du das heraus gefunden !?


Gibt es eigentlich einen Umbau-Thread ?!?
 
aber WO,WIE hast du das heraus gefunden !?

An der FRU des Inverters :D - Hab davon ne kleine Menge hier rumfliegen weil ich die nach dem LED-Mod nicht mehr verwenden kann :p

Zur Frage:
Gibt es eigentlich einen Umbau-Thread ?!?

Du könntest dich bis zu dem Punkt wo die CCFL aus dem Display geholt wird an dem LED-Umbau-Thread orientieren - Auf Seite 2 hab ich auch ein Video hinzugefügt...

Alternativ im Handbuch nachschauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben