T480/s T480s - tatsächlich kein Lenovo Akku - Battery mehr lieferbar?

Da man den 01AV478 bei digitec.ch und anderen seriösen Händlern wieder mit kurzfristiger Lieferzeit bestellen kann, scheint es tatsächlich recht aktuell produzierte Originale zu geben.
Ist DW4IT ein verlässlicher Händler? Der Preis ist, gegenüber Mitbewerbern, ja schon verdächtig niedrig.
 
Da hätte ich gerne ein Bild von, bezweifle stark, dass Lenovo aktuell noch Akkus für das Modell herstellen lässt.
 
Jepp, bestellt und bereits verbaut.

DW4IT verkauft keine Fakes, die sind Lenovopartner und würden durch sowas die Exclusivrechte verlieren.
 
ja hab ich. aber was soll das bezwecken ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und nun ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240210_162228_Gallery.jpg
    Screenshot_20240210_162228_Gallery.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
TOP...😎 Wie lange wirds die aber noch geben ? Meiner hat noch 86%,was mir eigentlich reicht.
Jetzt kaufen oder noch warten ?🤔
 
Das kann ich dir nicht beantworten.

Angeblich sollte es ja keine neuen mehr von Lenovo geben, und nun haben die doch nochmal welche auf den Markt geworfen. Wie lange der Vorrat reicht und ob dieser dann irgendwann nochmal aufgestockt wird, kann derzeit wohl keiner beantworten.

Wie lange deiner noch hält kann auch keiner sagen, meiner ist von einem Tag auf den anderen (direkt nach dem Update auf Win11) verreckt.

Im Normalfall hätt ich geschrieben: Jetzt kaufen, besser haben als brauchen.

Aber ich habe keine Ahnung wie lange man die lagern kann, ohne das die Schaden nehmen...

@MoritzL was sagt dir jetzt der Screenshot?
Teile dein Wissen mit uns.
 
Ladezyklen:
Ich habe (Original-)Akkus in Gebrauch, die mit mehreren hundert Zyklen noch mehr als 80% Kapazität aufweisen. Ladeschwellen ordentlich einstellen und ab und zu neukalibrieren hilft.
Ob Du aber wirklich ein gutes Exemplar in Gebrauch hast, stellst Du leider erst mit der Nutzung fest. Die Qualität eines Akkus ist eben angewandte Statistik; der Vorteil der Original-Akkus (die in aller Regel entweder von Sanyo oder von LG kommen) ist, dass das Qualitätsmanagement in der Produktion relativ strikt ist. Was sich dann auch im Preis widerspiegelt.
 
Ich bin nicht ganz sicher, aber der Akku der hopps gegangen ist, hatte 62, 63 oder 68 gehabt. Irgendwas zwischen 60 und 70 auf jeden fall...
 
Nutzt nicht viel, da Paketdienste keine Gefahrgut-Sendungen ins Ausland und auch nicht auf die Nord- und Ostseeinseln transportieren. Das geht nur mit Kurierdiensten, die aber bis zu dreistellige Beträge für den Transport verlangen
 
..aber liefern nicht nach Österreich.
Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass mal wieder Geld aus Nichts entstehen soll und es deshalb kleineren Händlern extrem schwer gemacht wird überhaupt ins Europäische Ausland zu verkaufen ohne sich in irgendeiner Weise strafbar zu machen. Soviel zum Thema "Ein Europa ohne Grenzen und jeder kann im gesamten Wirtschaftsraum frei handeln"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist tatsächlich bei den Paketdiensten so, wenn die Sendung ordnungsgemäß deklariert ist. - Unterlässt man die Deklaration, haftet man für eventuellen Schaden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben