T480/s T480s iGPU und KALI ?

ellobo

New member
Registriert
8 Apr. 2016
Beiträge
5
Servus und Hallo

Viele Fragen wurden schon beantwortet um auf das T480s gierig zu werden. Zur Zeit verwende ich noch als Ultrabook das t450s.

Habe auch gelesen das der eine oder andere User Linux verwenden möchte / wird.
Aber noch Keiner hat darüber geschrieben, ob Kali von Stick bootet und ob es damit läuft.

Für mich wichtig den ich möchte die neue Maschine mit aller Gemütlichkeit zurechtstricken und mir ersparen 2 UBs herumzutragen. Also benötige ich ein BootOS um
die täglich anfallenen Aufgaben im Netz nebenbei erledigen zu können.

Wäre dankbar wenns die T480s Benutzer mal testen könnten und dann berichten.

Wichtig wäre vorallem WLAN und Trackpoint. Touchpad ist egal da eh immer deaktiviert.

vielen Danke

Lobo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben