T470/s/p T470 mit WiGig Dock verbinden

roedelhuber

New member
Registriert
5 März 2022
Beiträge
15
Hallo,

ich möchte den verrückten Versuch unternehmen, mein T470 mit einem WiGig Dock zu verbinden. Sehe ich das richtig, dass das werkseitig nicht vorgesehen ist, ich also erst einen Modul einbauen muss, genauer gesagt das Intel Tri-Band Wireless AC 18260 (2x2)?

Danke für jede hilfreiche Antwort.
 
Das Handbuch führt eine Intel WGIG-Karte unter den Systemvorausetzungen auf.
Auf der T470-Seite im Wiki findest Du die verfogbaren WLAN-Karten, bei denen die von Dir aufgeführte erwähnt wird. Also wirst Du diese wohl auch benötigen (mit FRU-Nummer).
 
Vielen Dank, das hilft mir weiter. Dann muss ich mir wohl eine entsprechende Karte besorgen.
 
Das habe ich mir alles leichter vorgestellt 😅 Ich wollte WiGig ausprobieren, obwohl ich so viel Negatives dazu gelesen hatte. Aber die Hürde, das heutzutage zu connecten, ist nicht gerade niedrig und das schreckt mich dann wieder ab. Dann muss das Wireless-Dock halt weiter verstauben 🙈
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben