T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T460s und T460(p) Kompatibilität mit T530 Docking Station 130W

Henrik79

New member
Registriert
2 März 2013
Beiträge
78
Hallo zusammen,

ich denke über die Anschaffung eines neuen mobilen Thinkpads mit Skylakearchitektur nach und wollte nachfragen, wie es mit der Kompatibilität der Thinkpad Dockingstation zum Thinkpad T530 aussieht inklusive der Verwendung zweier externer Monitore.

Weiss dazu bisher jemand etwas?

Vielen Dank für eine Antwort und eure Mühen im voraus
 
Passt nicht. Ab den *40 Modellen gibt es neue Docks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt nicht. Ab den *40 Modellen gibt es neue Docks.

Heißt das, dass Skylake-Modelle in die Docks für die *40-Modelle passen? Ich weiß, dass es bei P50 und P70 eine eigene Dock gibt, die nicht mit *40 kompatibel ist. Aber wie steht es mit dem Rest der neuen Serien?
 
Alle Skylake-Geräte mit "klassischem" Dockingport außer dem P70 können mit den CS13-Docks verwendet werden, für das P50 wird allerdings ein Adapter benötigt.
Das P70 hingegen ist nur mit der Workstation Dock kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist das mit den GeForce Modellen?

Alle Skylake-Geräte mit "klassischem" Dockingport außer dem P70 können mit den CS13-Docks verwendet werden, für das P50 wird allerdings ein Adapter benötigt.
Das P70 hingegen ist nur mit der Workstation Dock kompatibel.

Die T460 gibt es ja auch mit Geforce Grafik. Aber funktioniert die denn auch zusammen mit den Docks? Ich habe gehört, dass schon bei den T440/T450 die Geforce Modelle die Docks nicht mehr unterstützt haben.
 
Herzlich willkommen im Forum.
Aber funktioniert die denn auch zusammen mit den Docks?
Das T460s wird im Gegensatz zu den Vorgängermodellen T440s und T450s auch in der Variante mit NVIDIA-GPU einen Dockingport haben, während das T460 in der Variante mit NVIDIA-GPU vermutlich ebenso wie T440 und T450 keinen Dockingport haben wird.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben