T460s T460s Touchpad Problem [Gelöst]

Hoobyist

New member
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
5
Hallo,

habe gestern mein T460s bekommen und alles soweit fertig gemacht.
Das heißt es war kompleet leer und es musste Windows und alle Treiber installiert werden.
Habe aber das Problem, wenn ich mit dem Touchpad klicken möchte indem ich es ich sag mal antouche.
Also eben antippen damit es linksklick macht funktioniert dies oft einfach nicht.
Zeiger bewegen und alles ist kein problem und funktioniert Problemlos.

Gibt es dafür eine Lösung oder liegt das Problem bie der Hardware und muss zurück gescickt werden?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Den UltraNav-Treiber hast Du demnach installiert? Dann schau mal in den Einstellungen dafür nach. Da gibt es (bei mir unter "Erweitert") eine Einstellung, bei der man den Randbereich definieren kann, in dem Tipp-Aktionen ignoriert werden. Diese ist standardmäßig eingeschaltet. Kann es sein, dass deine Tipp-Aktionen nur in den Randbereichen nicht funktionieren, sonst aber schon?

Ich hatte anfangs auch gedacht, dass das Touchpad defekt oder so unpräzise ist.:D
 
Habe ich istalliert.
Wo finde ich den denn?:facepalm:

Habs gefunden:thumbsup:
habe auch die sensibilität runter gesetzt und jetzt ist alles im grünen Bereich :)


Vielen dank

Guß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibst Du dann bitte ein "Gelöst" in den Titel?

Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben