T460p T460p Sturzschade Hilfe

jomoku

Member
Registriert
10 Juli 2009
Beiträge
69
Moin Moin,

mein T460p geht leider nach einem Sturzschaden nicht mehr an. Es Leuchte zwar die Led und der Lüfter läuft dennoch bleibt der Bildschirm schwarz. Jetzt hatte ich die Hoffnung das nur der Bildschirm oder das Displaykabel einen Defekt haben, aber leider liefert das Thinkpad auch kein Bild an einen externen Monitor.

Hat Art jemand noch einen Tip, was ich noch prüfen könnte oder kennt jemand in Raum Hannover einen guten Laden der sich das Thinkpad einmal anschauen könnte?


betsne Dank
 
Ert einmal den Emergency Reset-Schalter betätigen und noch einmal starten versuchen.

Hilft dies nicht:
Rechner öffnen, zerlegen - Im Hardware Maintenance manual findest Du die Anleitung:
https://thinkwiki.de/T460p#Weblinks
 
Lieber Mornsgrans,

Ert einmal den Emergency Reset-Schalter betätigen und noch einmal starten versuchen.

Das Thinkpad T460p hat keinen fest verbauten Akku, gibt es da den Schalter trotzdem?
 
Moin Moin,

....
Hat Art jemand noch einen Tip, was ich noch prüfen könnte oder kennt jemand in Raum Hannover einen guten Laden der sich das Thinkpad einmal anschauen könnte?


betsne Dank

Luxnote
Lapstore hatte / hat eine Werkstadt. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: sorry https://www.luxnote-hannover.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben