[T440s] 3-tasten Touchpad nachgerüstet - Zeiger friert ein

Gecko1927

New member
Registriert
16 März 2013
Beiträge
3
Hallo zusammen,

habe mir bei Aliexpress ein 3 Tasten Touchpad bestellt. Scheinbar ist es von Synaptics. Das von ALPS ist ja unten scheinbar glatt.
Ich habe jetzt 4 verschiedene Treiber ausprobiert (n10gx25w und noch 3 andere) die irgendwo für dieses Touchpad empfohlen wurden.
Ich habe mehrere Anleitungen durchgeführt, inkl. Treiber deinstallieren, Neustart, in irgendeinber INF Datei die Werte ändern, Treibersignatur ignorieren, Update per Richtlinien verhindern etc pp.

Da habe ich es gekauft: Aliexpress

Das Ergebnis ist immer das gleiche: Das Touchpad funktioniert zwar, friert aber nach einiger Zeit ein. Das kann mal nur für 1-2 Sekunden, manchmal auch für 10 Sekunden sein. Irgendwann geht dann gar nichts mehr und ich muss den Rechner neu starten.
Habe Windows 10 Pro 19043 installiert.



Was bleibt mir noch übrig außer das Teil wieder auszubauen und auf das alte, nervige Touchpad zurückzukehren?

Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben