T440p T440p Touchpad Alternativen?

Philipp264

New member
Registriert
24 Okt. 2014
Beiträge
24
Guten Abend zusammen,

Ja ich lebe noch. Ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Hatte viel zu tun. Meine Sammlung aus ThinkPads hat sich zwischenzeitlich auch noch mal sehr vergrößert. Nun trete ich direkt mal wieder mit einer Frage an euch heran. Ich habe mir vor einiger Zeit ein T440p gekauft. So bin ich ja sehr zufrieden. i7 4600@2,90 GHz, 8,00 GB RAM, 256 GB Samsung SSD. Er ist schnell, leicht und bringt auch wieder lange Akkulaufzeit mit sich (T420 Akku ist fertig). Nur dieses Touchpad macht einen wahnsinnig. Da ich dienstlich einen X260 nutze, konnte ich die 60er auch testen. Der T460 hat ein identisches Touchpad.

Nun meine Frage: Meint ihr, man kann das Topcase mit Tastatur und Touchpad vom T450/460 auf das T440 umbauen? Wenn ja, dann wäre ich noch zufriedener ^^

Beste Grüße

Philipp
 
Ja, das geht problemlos...

Eigenwerbung: KLICK - zwar gerade nicht auf Lager, aber wenn du noch 3-4 Wochen Zeit hast, dann hab ich die wieder.


Viele Grüße
Matt
 
Nice. Ja klar hab ich die noch. Bin jetzt schon seit anderthalb Monaten damit zu Gange, also von daher. Dann kommt es auf 3-4 Wochen auch nicht mehr an.

Besten Gruß

Philipp
 
Na prima - dann trage doch deine Mailadresse auf der Artikelseite an und dann schickt dir der Shop eine Nachricht, wenn die wieder lieferbar sind..

Viele Grüße
Matt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben