T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 Displaytausch

u0679

Active member
Registriert
12 Sep. 2019
Beiträge
221
Hallo Zusammen,

ich habe ein T430 welches ein normales Display mit 1366 x 768 Auflösung hat. Funktioniert einwandfrei. Nun habe ich ( bereits den zweiten Versuch) ein HD+ Display gekauft ( beide mal bei unterschiedlichen Händlern).

jedes mal dasselbe, das Display läuft, aber flimmernde schwarze Linien laufen durch das Bild. Auch im BIOS.

wenn ich dann das alte Display zurück baue, ist das Bild dort wieder ok. Von daher möchte ich Baufehler von mir oder ein defektes Kabel ausschließen. Kann es noch etwas sein, was ich beeinflussen kann oder habe ich Pech und beide Male ein defektes Display bekommen?

Beste Grüße
Stefan
 
:eek: Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Das das Kabel dafür nicht ausgelegt ist.
besten Dank, hab es eben bestellt. Soll Ende der Woche hier sein.
 
So, nach Lieferung des Display Kabels und dessen Einbau. Es läuft :thumbsup:

Vielen Dank nochmal @Megalon
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben