T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 Ton setzt nach Paar Sekunden aus, mit Kopfhörer gehts

maja1603

New member
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
23
Hallo Zusammen,

Folgendes Problem besteht momentan:

Wenn ich eine mp3 oder ein Film starte habe ich 2-3sekunden Ton und dann ist der Ton weg. Da hilft dann nur warten oder ein Neustart des Systems.

Stecke ich Kopfhörer an habe ich keine Probleme.

Was ich auch festgestellt habe. Wenn die Lautstärke runtergeregelt ist das laufen die Lautsprecher wohl. Setze ich die lauter sind die plötzlich weg.

Ebenso wenn ich das Gerät in der Dock habe und das Thinkpad per DVI - HDMI an den Fernseher verbinde setzt es auch aus.


Woran kann es liegen?

Windows habe ich mit allen Treibern bereits neu aufgesetzt.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ich denke mein post hat sich erledigt. Bin hier im Forum fündig geworden. Ist wohl der zu heiße Chipsatz.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben