T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 Energiemanger

benweb1970

New member
Registriert
15 März 2022
Beiträge
1
Hallo Community, mein Name ist Ben und ich bin neu hier im Forum. Ich denke mein Anliegen wird für die Meisten hier kein Problem darstellen, aber ich komm nicht weiter. Ich würde sehr gern mein Ladezyklen des Akkus konfigurieren und wenn ich recht informiert bin, funktioniert dies über ein Energiemanager. Nun habe ich ein Treiber dazu gefunden und auch installiert. Aber ich habe keine Benutzeroberfläche, in welcher ich nun die Konfigurationen vornehmen kann.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Betriebssystem ist Windows 10

Liebe Grüße Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben