T4x (T40-43) T42 fährt nicht hoch !

ThinkPad t40, T41, T42 und T43
Hallo bhp50s,

was für ein Update war das denn?

ein normales xp update mit anschließendem neustart.

ich glaube daß ich das t30 wieder aktiviere, dazu brauch ich eine tastatur weil die nr. 4 nur sporadisch funktioniert.

hat das t30 einen 2ten steckplatz für einen speicherchip, bzw., was kann ich vom t42 alles in das t30 übernehmen ?

lg, bani
 
morgen,

so, jetzt hab ich das t30 aktiviert, beide speicherplätze funktionieren:)

kennt aber die alte wlan karte nicht mehr, hab jetzt die fritzbox vom 42er drin, komm aber ohne kabel nicht ins netz.

wo ist beim 42er die wlan karte, bzw. hat es eine und kann ich die umbauen ?

um rasche hilfe wird dringend gebeten:):)
 
Die WLAN Karte befindet sich unter dem Touchpanel. Also Handauflage und Tastatur ab und es erscheint die WLAN Karte

Gruß
Rüdiger
 
so, hab jetzt gelesen:facepalm:

bitte erklären für 2t klässler:) ! also ich montiere die wlan karte, dann fahre ich herunter und starte neu mit der eingelegten iso cd ? ist das soweit korrekt ?
 
Laptop ist verkauft an mich :thumbsup:
Brauche also genau die gleiche Hilfe wie bhp50s ;)
Könnte das flexing sein, oder eine Sicherung?
 
Hi, wollen wir jetzt wieder von vorne anfangen, steht doch alles im Thread drin.

Ansonsten neues gebr. Board rein und alles wird gut.

Nobby
 
Ich habe gelesen aber irgendwie nicht so richtig was darüber gelesen. Neues Board habe ich schon im Hinterkopf ;)
 
Hi, ob sich dann der Kauf gelohnt hat.

Ein heiles T40 mit alles kostet derzeit beim Händler 89,00€ plus Versand und 6Monate Garantie.

Die T4x Boards sind preislich gut nach oben gegangen, leider.

Nobby
 
Habe 25€ inklusive 15€ Versand von Österreich bezahlt. Geht also noch ;) Da ich ja basteln möchte, ist es nicht schlimm wenn es total defekt ist und ich in ein neues Mainboard investieren muss ;)
Das Hauptproblem ist halt der Versand.
 
So, Thinkpad kam heute wohlbehalten bei mir an ;) Ich werde das Mainboard tauschen :D
Leider wurde der 512mb Ram Riegel nicht mitgeliefert :O
Kannst du den noch nachsenden?
 
hab gerade nachgefragt, den hat sich die tochter unter den nagel gerissen:facepalm: hätte eigentlich drinnen sein müßen, hab aber nicht mehr nachgesehen.
 
was machen wir jetzt? Ich brauche den und der war mit im Verkauf inbegriffen :O
 
Sich einfach garnicht mehr zu melden ist ja auch nicht schlecht :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weißt Du wenigstens, warum wir Marktplatzregeln haben, die Ihr beide umgangen habt!
 
Upps :D na vielleicht meldet er sich ja ;)

Edit: Gegen welche Regel habe ich den verstoßen? Bhp50S ist noch keine 60 Tage Mitglied :facepalm: Das habe ich erkannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben