t41p - Festplattenrahmen?

ich87

Member
Registriert
11 Jan. 2007
Beiträge
652
Hallo,

Mein neues gebrauchtes T41p ist da, habe es allerdings ohne FP gekauft. Jetzt hab ich mal in den schacht reingeschaut und da ist nix drin, also kein Festplattenrahmen oder ähmliches nur die abdeckung vorne mit zwei löchern (ich enke für Schrauben).
Ist dasa so richtig beim T41p oder gehört da nicht nich ein Festplattenkäfig dazu? Würde das gerne abklären bevor Ich das Geld überweise.

Vielen Dank
Lg
 
An der Festplatte ist die schwarze Abdeckung und ein Käfig von oben angebracht. Habe soeben meine rausgeschraubt um zu kontrolieren.
 
wobei dieser Rahmen nicht ThinkPad-Zubehör ist sondern laut IBM Festplatten-Zubehör ist. Die Rahmen kann man AFAIk nicht einzeln neu kaufen.
Insofern gehört der Rahmen wohl mehr zur Festplatte als zum Notebook.

Die, die es gibt (~8-10?) sind gebrauchte von alten Festplatten...

Also, wenn er nicht dabei ist, dann ist das nicht schön, aber wer von euch mehr Recht hat kann man glaube ich nicht sagen.

Ich hätte mal freundlich angefragt- mag sein, dass der Verkäufer dachte, der Rahmen darf nicht von der Festplatte entfernt werden, da er festgeklebt ist.

mfg Tobias
 
der ist mit vier schrauben an der platte angeschraubt und das schwarze kann man dann in zwei derselben einklinken
 
Hallo,

danke für eure fixe antworten. hab mal nachgefragt und er scheint sich recht kulant zu zeigen und wird ihn mir nachsenden.
Danke für eure Infos :)

Liebe Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben