T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 startet nicht mehr

Viper_2020

Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
62
An meinem T410 waren schon länger einige Tasten der Tastatur defekt.

Seit gestern kann ich machen was ich will, es tut sich nichts mehr ich kann das Gerät nicht mehr einschalten.

Wenn es am Strom ist leuchtet die Lade LED sonst nicht.

Gibt es eine Möglichkeit zu testen ob es an der Tastatur liegt und kann ich es irgendwie anders starten.
Bin für jeden Tipp dankbar, es ist zu schade zum Schlachthof zu schicken.
 
Über Einschalter der Dockingstation ?

ATh.
 
Wenn Du absolut sicher bist, dass kein BIOS-Passwort (Supervisor-Passwort, SVP) gesetzt ist.:

- Tastatur ausbauen
- Bios-Batterie abziehen

Startet es dann, ist nur Tastatur / Tastaturanschluß defekt.

ATh.
 
Also ich war mir eigentlich sicher das es kein Passwort gibt, bis jetzt bin ich immer ohne ins BIOS gekommen, nun habe ich die Batterie abgezogen das Gerät geht an kommt

Error 0271 – Check Date and Time Settings

und dann möchte er ein Passwort welches ich nicht habe, dumm gelaufen gibt es nun noch eine Möglichkeit das gerät zu retten ?
 
Option 1: Einfach Entertaste drücken
Option 2: Vorbesitzer fragen wie das Supervisorpasswort lautet
Option 3: Neues Mainboard

Mehr Optionen gibt es hier nicht.

ATh.
 
Hi @ATh,

besten Dank für die Hilfe.
Option 1 geht nicht
Option 2 er weiss es nicht da er schon Zweitbesitzer war
Option 3 ist es mir nicht mehr wert

werde es dann wohl hier in den Marktplatz schieben vllt kann es ja einer brauchen sonst schlachten wir es
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben