T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 geht nicht mehr an nach Ausbau von Smartcard Reader

NarzissOne

Member
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
44
Hallo werte Forumsmitglieder,

ich besitze 2 T410s. Und weil mir der eine besser gefällt als der andere wollte ich dem der mit besser gefällt den Smartcard Reader von dem anderen einbauen.
Doch der aus dem der Ausbau getätigt wurde, geht nicht mehr an... Bzw die Lampen leuchten, aber es ist nichts zu sehen. Auch Anschluss eines VGA Monitors brauchte nichts.

Habt ihr Ideen woran das liegen könnte?
 
Hi, wie immer Akku und Netzteil weg, Biosbatterie ziehen (das SVP sollte vorhanden sein bzw. wurde eins vergeben) Biosbatterie wieder drauf.

Ohne Akku nur mit NT versuchen zu starten.

Ich hoffe du hast den Umbau ohne Akku bzw. NT gemacht:)

Nobby
 
Ja klaro wurde der Umbau ohne Akku oder NT gemacht :)

Also ich hab schon alles was du oben genannt hast probiert.
Also die Power Lampe leuchtet wie gesagt aber vom Lüfter ist nichts zu hören, ist doch komisch oder?


Grüße
 
Rückbau schonmal versucht? Hab gerade keine Ahnung, wie das im T410 alles zusammenhängt. Aber alles auf Anfang erscheint mir ein ganz sinnvoller Ansatz.
 
ich traue mich nicht
ich brauche das andere noch funktionstüchtig :pinch:
 
Er meinte, den Smartcard-Reader wieder einbauen, wo Du ihn ausgebaut hattest und dann erneut testen.
 
Ja so meinte ich das - NarzissOne, was hast du verstanden? Klingt nach Stille-Post-Syndrom.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben