T4x (T40-43) T41 lässt sich nicht immer einschalten

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

Raff1505

New member
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
125
Hi
Mein t41 lässt sich nicht immer einschalten ist das ne tp krankheit?

mfg raffael
 
das könnte daran liegen dass Du den Netzstecker nich drin hast

oder x andere Ursachen haben auf die ich erst eingehen werde wenn Du uns etwas mehr infos zukommen lässt
und wir sie Dir nich einzeln abringen müssen
 
Hi
Netzkabel ist drin akkulampe leuchtet aber wenn ich auf den einschaltknopf drücke passiert nichts .
mfg raffael
 
netzkabel und Akku raus, Powerknopf mehr als 30 Sekunden drücken.
Sonst eventuell Flexing.. Ein T41 von mir hatte genau die selben Symptome.
 
.

Hi
Flexing kann ich mir nicht vorstellen da garnichts passiert beim drücken des Powerknopfes.(es schaltet garnicht erst ein)

mfg Raffael
 
Oder ne Sicherung durch.
Mein t41 lässt sich nicht immer einschalten ist das ne tp krankheit?
Halb-kaputte Sicherungen habe ich noch nicht gesehen. ;)

Könnte durchaus Flexing sein. Hatte das selbe einmal mit einem R40, welches sich in der richtigen Position genau einmal einschalten ließ. Alternativ würde ich einmal noch verschiedene Szenarien durchprobieren:
  • Akku + Netzteil
  • nur Akku
  • nur Netzteil
  • 30 Sekunden Einschaltknopf, danach eine der oberen drei Möglichkeiten

Hatte das T41 einmal Flüssigkeitskontakt?


Grüße
Thomas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben