T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") ?T400 LibreBoot Patch

T43-Laptop

Member
Registriert
27 Apr. 2010
Beiträge
339
Wer würde mein T400 auf LibreBoot umstellen? Installiert ist ein Linux ;) Windows ist eingesperrt in eine VM

Könnte das Notebook / Board verschicken ggf. vorbei bringen Raum Berlin/Brandenburg

gibts irgendwelche sachen die nach der Umstellung garnicht mehr laufen?

Ultrabay akku?
 
Gibts in Berlin keinen Stammtisch der das machen würde?

Habe kürzlich ein T500 geflasht. An dem Gerät selbst läuft alles wie zuvor, aber der eingebaute USB-Hub der Dockings Station 2504 geht nicht mehr. Habe daher einen separaten USB-Hub im Einsatz den ich anstecke.

Ansonsten, wenn du in der Lage sein willst den Speicher zu testen nimmt das Text-Image. Das bootet ausserdem schneller.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben