T23 mit Mini PCI WLan Atheros AR5001X+

eightball2012

New member
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
14
Hi Leute,

ich habe mal wieder eine Frage, habe die Karte verbaut und habe auch das Netzwerk gefunden, mit 4 Balken Signalstärke.

Nur jetzt versucht da Teil eine Netzwerkadresse zu beziehen, aber es bekommt keine.

Was läuft da falsche und wie kann ich es beheben.

Vielen Dank.

Gruss Frank
 
schonmal probiert eine feste IP zu vergeben?
Der Wlanschlüssel, wenn vorhanden, richtig eingegeben?
 
Nach dem WLAN Schlüssel wurde gefragt und habe ich auch eingegeben.

Mit de Festen IP haut auch nicht hin, weil ich das T23 auf dem Router nicht sehe. Ist ein Sinus 154 DSL Basic3.
 
( Am T23 mittels start->ausführen->cmd und dann ipconfig /all

kannst du deine MAC-Adressen sehen. Achtung, es könnten zwei sein (LAN und WLAN) )

Sorry, hab die Frage missverstanden.
 
Habe selbe Karte (im r61) und selben Router und genau das gleiche Problem.
Merkwürdigerweise bekomme ich unter Linux immer ne Verbindung mit 84% Signalstärke, problemlos. Unter Vista Business 64Bit jedoch bekomme ich ganz selten ne Verbindung. Treiber habe ich schon mehrere versucht, jedoch immer mit dem selben Ergebnis.

Hat mittlerweile jemand ne Lösung dazu?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben