T2x (T20-23) T20 + T22: Display ausgefallen - was tun?

exibmer

New member
Registriert
28 Juli 2011
Beiträge
1
Hallo,
ich habe in meinem "Computermusuem" noch je ein T20 + T22 voll ausgebaut und mit Dockingstationen ausgestattet herum liegen, bei denen jeweils das Display ausgefallen ist, d.h. es lässt sich nicht mehr auswählen. Eine Bildschirmanzeige ist nur mit ext. Monitor möglich.

Ich konnte es noch nicht über mich bringen, diese einst mit Gold aufgewogenen Notebooks wegzuwerfen. In eine prof. Werkstätte z.B. nach Heppenheim geben möchte ich sie aber auch nicht, da die Reparaturkosten ein Vielfaches des Zeitwerts ausmachen würden.

Leider habe ich bisher auch vergeblich nach einem (gebrauchten?) kleinen Monitor Ausschau gehalten, der mit dem Notebook bequemer mitgenommen werden könnte. Pearl führte mal so einen, jetzt aber nicht mehr.

An der Grafikkarte kann es nicht liegen, da das Display mit dem Monitor einwandfrei ist. Gibt es einen Rat?
Gruß
 
Hallo!

Geht das Display garnicht mehr an? Oder geht die Beleuchtung noch an, aber es erscheint kein Bild? Wenn es garnicht mehr angeht, kannst du vielleicht Schemenhaft was auf dem Display erkennen?



Gruß aus Trier
 
Hallo,

es muß ja nicht das Display sein, es kann ja auch am Displaykabel liegen. Ich würde jetzt nicht einfach ein Display kaufen, sondern mal schauen ob in deiner Nähe ein Mitglied wohnt, der dir vielleicht ein komplettes Display zum testen zur Verfügung stellt oder bei einem TP-Treffen in deiner Nähe dich mal erkundigen.

gruß anhazi
 
Also wenns wirklich das Display wär, ich hätt noch eins da. Ich würd vllt vorher aber mal schaun ob das Displaykabel richtig sitzt.
Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben