T14*/T15* T14 AMD (Gen1) Display 250 nits oder mit Touch

Rouven

New member
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
2
Hallo,

ich brauche recht kurzfristig ein neues Thinkpad. Habe mich nun auf das T14 AMD (gen1) eingeschossen.

Ich bin nun bei dem Display etwas unschlüssig. Ich könnte das T14 mit dem Standard IPS FHD (250 nits) oder mit Multitouch zu einem ähnlichen Preis erhalten. Touch brauche ich eigentlich nicht. Ich konnte leider keine Tests zu den Displays finden. Was wäre die bessere Wahl? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das das Touch 300 nits hat. Hat das Touch sonst irgenwelche Nachteile?
 
Kommst du an eines mit dem 400nits LowPower Panel ran?
Das würde ich bevorzugen...
 
Wenn es irgendwie geht nimm das Low-Power 400 nits (egal welches).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben