T6x T-60p - Sturzschaden

- läuft windows 7 denn auf älteren thinkpads ohne verzögerungen?
- hat jemand erfhrung mit luxnote? Ich hab dort paar angebote durchstöbert nach nem w500.
 
Tolle Geschichten kann man hier lesen.

Das war nicht so einfach. Der Typ war etwa 90 Jahre alt und schon senil.
Ausserdem hatte er mir eine Karte gezeigt mit der er sich als ehemaliger Mitarbeiter der Strassenbahngesellschaft vorstellte.

Wie hast Du ihn provoziert?

Lass dir ein neues Notebook kaufen, er ist für den Schaden verantwortlich.

Frage: Wo fährt der 90er immer? Vielleicht sollte ich dort mein Notebook auch ablegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- läuft windows 7 denn auf älteren thinkpads ohne verzögerungen?
- hat jemand erfhrung mit luxnote? Ich hab dort paar angebote durchstöbert nach nem w500.
Windows 7 läuft.
Wenn Du in/bei Hannover wohnst kannst Du dort kaufen. Du kannst Dir den fraglichen Rechner im Laden ansehen und ggf. nach Deinen Wünschen auf- bzw. umrüsten lassen. Ich würde nur direkt im Laden kaufen, da manchmal auch Geräte mit Gehäuseschäden oder abweichender Konfiguration angeboten werden. Habe dort z.B. ein T61 16:10 gekauft das lt. Angebot einen Fingerabdruckreader haben sollte. Dieser fehlte bei dem Gerät zunächst. Die Handballenauflage wurde aber auf meinen Wunsch hin getauscht.
Bei einem dort gekauften T400 war der Displayrahmen gebrochen und mit Gewebeband getapet. Habe ich im Laden leider nicht bemerkt und im Nachhinein ist so etwas aus meiner Sicht schlecht zu reklamieren :(. Sonst war die Aktion fair, es wurde ein Rabatt von 10,- € für den Verzicht der Windowslizenz und ein 2GB-Modul für den Verzicht auf die normale HD gewährt.
Ein Minus (für mich mittlerweile KO) ist die Unflexibilität des Ladens bei Servicesachen. Sie bieten z.B. eine Scharnierreparatur zu einem Pauschalpreis an, sind aber nicht willig Scharniere zu verkaufen. Da soll man dann lieber ein komplett zerlegtes TP zu denen karren und für die Pauschale reparieren lassen :facepalm:

Viele Grüße,
Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das b ware w500 von Luxnote empfehlen, deutlich besser als gedacht für 199€, hab ich seit letzter Woche.
 
Tolle Geschichten kann man hier lesen.

Wie hast Du ihn provoziert?

Lass dir ein neues Notebook kaufen, er ist für den Schaden verantwortlich.

Frage: Wo fährt der 90er immer? Vielleicht sollte ich dort mein Notebook auch ablegen.

Ich hab gar nichts gemacht und auch danach nur gelächelt.
Ein paar andere Leute habe ihm die Meinung gesagt.
Er konnte natürlich nicht wissen das ein Laptop in der Tasche war.
Sowas weiss ein 90 jähriger nicht.

Wir fuhren in der AlbTal Bahn.
In den Tiefen des Albtals gibt es fast nur Spinner.
(Sorry wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt...)
 
Also Karlsruhe-Bad Herrenalb. Wusste gar nicht, dass dort der Alm-Öhi lebt :D
 
Hättest mal noch ne Tastatur dabeigehabt


Aber am besten ne Model M für den extra kick ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben