T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T 400 Bildschirm leuchtet nur noch ganz schwach

Steroid

New member
Registriert
11 Aug. 2012
Beiträge
486
Hallo!

Bei meinem T 400 leuchtet der Bildschirm nur noch ganz schwach. Das Lämpchen des Akkuleuchtens leuchtet auch nicht mehr. Ich habe zudem auch ein neues Ladegerät probiert, es tut sich dennoch nichts.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank!
 
Weiß ich leider nicht. Ist schon sehr alt.

Nach dem Anstecken des Akkukabels, piepste es normalerweise. Das tut er jetzt auch nicht mehr und die Lämpchen leuchten auch nicht :(
 
Evtl. eine Sicherung auf dem Mainboard (das würde erklären, warum manche Lämpchen nicht laufen, weil die über die gleiche Spannung wie das Display versorgt werden). Kannst Du uns mal die Typ-Nr. durchgeben (z. B. 6474-xxx)?
 
TYPE 6475-BE3 S/N Edit by Mornsgrans: Seriennummer entfernt 08/08

Brauche ich einen Neuen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben