[Suche]Multifunktionsdrucker gesucht ~ 70-85€

hascher

Member
Registriert
6 Dez. 2010
Beiträge
250
Hi Leute,

erstmal ein Frohes neues Jahr!
Ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker.
Preislich soll sich das ganze im Rahmen von 70-85€ halten.
Der Drucker wird im Monat wahrscheinlich nicht häufig genutzt werden. Hauptsächlich werden Dokumente (schwarz/weiß, wenig Farbe) gedruckt und gelegentlich Fotos).
Folgende Feature hätte ich gerne: Wlan, Airprint, Duplex.
Die Patronen sollte ebenfalls nicht zu teuer sein und es sollte 3-Hersteller Patronen geben.
Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen?

Vielen Dank für euere Hilfe!
 
war mit Epson Workforce Pro Geräten immer sehr zufrieden. Gebraucht sollte sich was finden lassen bei dem Budget.
 
Schau gebraucht mal nach einem Canon MX925. Habe mir einen im Rahmen der Black Friday-Angebote zugelegt und das Gerät ist genial, erfüllt alle deine Anforderungen und hat eine super Druckqualität.
 
Brother DCP-J4120DW dürfte auch mit ein klein wenig Budget-Aufstockung in Neu ebenfalls in Frage kommen, nur sollte man einen Brother nie vom Strom trennen. ;) Wobei Fotos sind nicht gerade die Stärke von Brother-Geräten.
 
Hi Leute,

danke für die Tipps. Leider finde ich auf die schnelle kein passendes Gerät, was in Rahmen liegt. Brauch den Drucker bis Sa... und das Budget sollte nicht überschritten werden. Was haltet ihr vom Epson XP 520?

Vielen Dank!
 
Von neuen Geräten in dieser Preisklasse kannst du nicht viel erwarten. Einen guten Drucker kann man viele Jahre nutzen. Ein Drucker der weniger kostet als ein Satz Patronen oder Toner wohl eher nicht.
Wenn das Budget knapp ist dann würde ich immer zu einem guten gebrauchten Business Drucker raten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben