T570 Suche jemanden der mir den Einschalter für T570 3D druckt

ATh

Rather active member
Themenstarter
Da mein 3D-Drucker defekt ist suche ich jemanden der mir eine Ersatzmechanik für den Einschalter eines T570 drucken kann.

Idealerweise in schwarz.

Ich hab einmal schwarz sowie schwarz-transparent gemacht.
Wenn du mir deine Adresse via PN schickst lasse ich sie dir via Brief zukommen.

Spende an die Kinderkrebshilfe ist dir dann überlassen :-)

Anhänge

• IMG_7428.jpg
    IMG_7428.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 27
Das ging ja fix. Danke, PN ist raus.

oh, das ist ja ein edles Teil. Einer der besten 3D Drucker für den Privatgebrauch.

Puh ich dachte nun es kommt nun eine Bambu Diskussion :D

Stimme dir zu. Allerdings braucht Prusa wohl noch etwas Entwicklungszeit mit INDX. So 100% rund läuft es noch nicht.
Bin ich aber als Prusa XL User der ersten Stunde schon gewohnt :-)

Na ja, die DInger sind ja allgemein immer in einer Entwicklungsphase. Ich finde da den ganzen Support gut. Ersatzteile kann man auch für alles bekommen. Die Supportseite sieht auch sehr ausgereift aus. Prusa ist auch ausnahmsweise mal keine chinesische Entwicklung. Wenn ich mal zuviel Geld übrig habe und mehr Zeit wäre das Teil genau das was ich mir noch zulegen würde.

Prusa Core One (ohne INDX) steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Habe einen uralten Anet A8 Prusa der jetzt ersetzt werden soll.

Nutze den Core One seit einiger Zeit in der Firma und finde ihn durchaus gelungen, einzig der Filament-Ladevorgang funktioniert nur in 90% der Fälle zuverlässig. Das letzte Firmwareupdate hat etwas geholfen.

Sehr schönes Teil. Ich muss mich da leider etwas zurück halten, da ich sonst Probleme mit meiner Regierung bekomme. :cry:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben