T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Suche FRU von LED Inverter für T400 High Nit

Bricklayer

New member
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
11
Hallo,

ich möchte ein T400 mit Standard LED-Display auf ein Outdoordisplay umrüsten. Displaykabel und Display habe ich schon. Standardmäßig ist ein LED-Inverter mit der FRU42W8232 verbaut. Aber der passt nicht ans Displaykabel.

Welchen Inverter benötige ich?

Vielen Dank im Voraus!
 
Bei dem Display ist der Inverter integriert. Du brauchst also noch das Status-LED-Board sowie das passende Displaykabel.
 
Danke, könntest du mit die FRU vom Status LED Board geben¿ Das von dunklen LED Modell (200 Nits) passt nicht. Kabel für das High Nit habe ich ja schon.
 
Habe die Nummer auch nicht zur Hand, sollte aber im HMM stehen.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

42W7968
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben