E-Serie Stummschaltung lässt sich nicht mehr deaktivieren

Thinkpad E-Serie

Susanne1973

New member
Registriert
15 Okt. 2022
Beiträge
5
Ich habe ein ThinkPad E15 und kann seit Neuestem meine Stummschaltung nicht mehr aufheben.
Zuvor hatte ich einen recht langen Workshop über die Bildschirmaufnahme der Xbox Game bar aufgezeichnet und dabei die Stummschaltung aktiviert.
Ich möchte dazu sagen, dass ich mich nicht besonders gut auskenne, also nur eine Technik Nutzerin bin. Brauche also Hilfe in einfachen Worten 🙈
Vielen Dank schonmal
 
Drücke mal die Taste "Lauter" ggf. zusammen mit der Taste "Fn", sofern die LED auf der Taste "Esc" leuchtet.
 
IMG_20221015_151324.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ging nich. Es leuchtet nur die F1 Taste
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ging nicht. Es leuchtet nur die F1 Taste
 
Systemsteuerung - Sound
Unter "Wiedergabe" auf Lautsprecher umschalten, wenn es mehrere Einträge gibt.
Lasse Dir auch nach Rechtsclick die ausgeblendeten Geräte anzeigen
1665844906807.png
 
Leider nicht, da ich nur Windows 10 habe. :(
Müsste aber über Start - Zahnrad - System ähnlich gehen.
 
Taste "Windows" + i > linke Spalte "System" > rechte Spalte "Sound"
 
es ist gelöst. Da war ein Update notwendig und nach diesem ging es wieder.
Vielen lieben Dank an alle 🙏
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben